Unsere Schützenjugend

In der Echinger Schützenjugend können Mädchen und Jungs ab 10 Jahren spielerisch und mit viel Spaß das Sportschießen erlernen.

Für unterschiedliches Alter und Größen haben wir passende Luftgewehre, Schießkleidung und Auflagen für Schießanfänger. Sogar eine Lichtgewehr-Anlage kann für den unkomplizierten Einstieg genutzt werden.

Die Jugendlichen werden im Training von einer ausgebildeten Jugendübungsleiterin betreut.

Wir trainieren jeden Mittwoch ab 18 Uhr in unserem geräumigen Schießstand in der Danziger Straße 4 (unter der rechten Turnhalle – Eingang durch den Fahrradkeller). In den bayerischen Ferien findet kein Training statt.

Nach dem Training bleibt noch genügend Zeit für den Austausch in unserem gemütlichen Schützenstüberl.

Mach mit und komm einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei - wir freuen uns auf Dich!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Weitere Fragen? Schreib uns einfach:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.