Ein kleiner Streifzug durch unseren Verein

Obwohl der Schwerpunkt unseres Vereinsleben der Schießsport ist, gehört auch die Geselligkeit - wie es unser Name schon anklingen läßt - dazu. Wir haben das Glück, ein gemütliches Schützen-Stüberl zu haben und unsere Johanna Hartkopf, die uns hervorragend bewirtet. So verbringen  viele Mitglieder und Gäste auch nach dem Schießen noch einige gemütliche Stunden bei uns. Auch Mitglieder, die nicht mehr schießen können oder wollen, sind willkommen, sei es zum Reden oder zum Karteln.

Bei offiziellen Anlässen rückt eine Fahnenabordnung mit unserer wunderschönen Fahne aus, um unseren Verein zu repräsentieren.

Unser Schützenstüberl

Schießstand und Umkleide

Fahne Schützenscheiben und Geräte

Hier finden Sie uns

Schützenverein Gemütlichkeit Eching 1906 e.V
Danziger Str. 4
85386 Eching

Öffnungszeiten

Mittwoch

18:00 - 21:00
Freitag

18:00 - 22:00

Kontakt

Rufen Sie einfach zu unseren Öffnungszeiten an unter:

+49 89 32714629+49 89 32714629

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Schützenverein Gemütlichkeit Eching 1906 e.V. / Impressum / Datenschutz